8
Apr

Pixelinvasion

2010, 9:04 Uhr von Christophe in Animation, Electronica, Musik


via:Bastian Allgeier

In Bastian Allgeiers Zoo fand ich „Pixels“ von Patrick Jean. Der gehört zu bei Division in Paris, ein Produktionsstudio, dass sich auf Musik speziallisiert hat. Musik ist „L.A. trumpets“ von Naïve New Beaters , die auch genau mein Ding sind.

Zusammenfassend: Pixelstyle – check. Untergangsszenario – check. Französische Elektro Mucke – check. Dieses Video vereint so viele Dinge, die ich einfach so rischtisch knorke finde, das ich den Rest des Tages mit einem seeligen Grinsen im Gesicht verbringe.

Du kannst diesen Beitrag kommentieren. Pings sind momentan nicht erlaubt. Verfolge alle Kommentare zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Kommentar Feed.

5 Kommentare

  1. Jetzt wollt ich einfach nur “hamma!” eingeben und deine Seite sagt mir des wär zu kurz. Pff. Also jetzt nochmal…
    Hamma!

  2. Tatsache, mindestens 25 Zeichen sagt das Anti-Spam Plugin. Jetzt sinds fünf, Sogar ohne Ausrufezeichen möglich :D

  3. Ist das Geil!

    Übrigens, ich durfte nicht “Hama!” als Kommentar eingeben. :-(

  4. Eines der besten Videos. Das mit dem Hama werd ich mir nochmal in aller Ruhe anschauen. Bis dahin bleiben Kommentare in diesem Blog eloquente, ausufernde und vorraussetzungsvolle Diskurse über den neusten Shit im Internet.

  5. Hama!

Kommentiere diesen Beitrag

Powered by WP Hashcash