17
Aug

Tragbarer SNES in geilem Klotzdesign

2009, 8:43 Uhr von Christophe in Computerspiele

portsnes
via: engadget

Der erste ist es nicht, aber wen interessierts. Ein Typ der auch Christophe heißt (yay), sich aber „DarthChris13“ nennt (not so yay), hat sich selbst ein portables SNES gebaut. Etwas klein, der Bildschirm, aber wen interessiert das schon: Man weiß ja eh wie alles aussieht. Sogar die Verpackung hat er nochmal neu gemacht (Typography Fail, aber ansonsten liebevoll. Die Packung wird sowieso auf martialische Weise zerissen). Wann kommt das Ding in die Läden, DarthChris13?

Mehr Bilder inklusive Vergleich mit Größenvergleich zum Game Gear auf nowhereelse.fr. Auch dort: Ein Video.

Du kannst diesen Beitrag kommentieren. Pings sind momentan nicht erlaubt. Verfolge alle Kommentare zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Kommentar Feed.

Kommentiere diesen Beitrag

Powered by WP Hashcash