13
Aug

„Extra Sahnig“ ist mein Prädikat für den Kurzfilm „Anchored“ von Lindey Olivares, die auch ein fantastisches Portfolio hat (irgendwie habe ich ja immer den Eindruck, dass sehr gute 3D Artists auch immer fantastische Illustratoren sind. Wahrscheinlich eine Grundvorraussetzung.).


via: feingut

Die Musik dazu, „Happy Ending“ von Mika, macht das Ganze zwar eher zum Musikvideo als zum Kurzfilm, aber das ist bei dem tollen Style dann auch schon egal. Das Ganze war ihre Masterarbeit am Ringling College of Art and Design an Floridas Golf Küste. Die Masterarbeit ist noch ganz frisch von diesem Jahr und jetzt ist sie schon bei Dreamworks PDI. Hier ist noch ein Interview mit ihr. Sieht obendrein noch süß aus.

Du kannst diesen Beitrag kommentieren. Pings sind momentan nicht erlaubt. Verfolge alle Kommentare zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Kommentar Feed.

Kommentiere diesen Beitrag

Powered by WP Hashcash